Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Die Warm Winter Sneaker adidas NMD XR1

Sneaker Tag

Sie haben etwas mystisches, diese warmen Wintertage. Wenn draußen alles steril fest gefroren ist und dir trotzdem die Sonne an der Nasenspitze kitzelt. Wir lieben es auf leichtem Fuß zu sein und sind deshalb auch absolute Sneaker-Lover.

Vor allem die NMD Serie von Adidas konnte unser Herz durch die krasse Leichtigkeit und den perfekten Sitz der Sneaker gewinnen. Aber spätestens, wenn du draußen von Dauerregen oder Schneegestöber überrascht wirst, ist festes Schuhwerk angesagt.

Deshalb genießen wir die warmen Wintertage mit den NMD XR1, die etwas dichter produziert sind und weniger Luft durchlassen. Dadurch behälst du auch bei niedrigen Temperaturen einen warmen Fuß.

Die Warm Winter Sneaker adidas NMD XR1

Mit Foot Locker

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge