Artikelbilder: © [Bowood]

Hochzeitsaccessoires aus Holz von Bowood

Schmuck Tag Hochzeits-Spezial 2015

Stilvoll Heiraten

Die Jungs haben es mir zur Hochzeit nicht leicht gemacht. Mit den Fliegen aus Holz von Bowood sahen meine beiden Trauzeugen absolut elegant und fesch aus. Das konnte ich nur mit einer goldenen Porzellan-Fliege übertrumpfen.

Bowood produziert aber keinesfalls nur Fliegen – in der Berliner Manufaktur werden eine Vielzahl von Mode-Accessoires aus Holz gefertigt. Auch die passenden Manschettenknöpfe und Einstecktücher findest du im Online-Shop.

Hochzeitsaccessoires aus Holz von Bowood

Holzbrillen, Holzschmuck, Holzuhren – der natürliche Werkstoff hat es den beiden Gründern Robert und Toni angetan. Verwendet werden ausschließlich FSC-zertifizierte Hölzer und nur natürliche Firnisöle, sowie Bio-Bienenwachse.

Dabei ist jedes Produkt aufgrund der Maserung und dem Holzton ein absolutes Unikat. Damit du auf dem nächsten schicken Event allen die Show stehlen kannst, geben wir dir die Möglichkeit ordentlich Holz in deine Hütte zu bringen.

Zu gewinnen gab es: 1x Set nach Wahl bestehend aus Fliege, Manschetten und Einstecktuch

Hochzeitsaccessoires aus Holz von Bowood

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Dankeschön an Bowood für diese tolle Kooperation. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

Mit Bowood

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge