Artikelbilder: © [Gillette]

*Sponsored Video* Gillette – Go get it!

Sponsored Tag

Im Leben sind es die Kleinigkeiten, die uns glücklich machen. Ein kleines Kompliment, ein kleiner Vorsprung bei einem Wettkampf, eine kleine Auszeit in der Sonne.

Aber was uns im täglichen Leben abverlangt wird, ist Präzision und Ehrgeiz. Wenn du etwas haben willst, dann musst du es dir holen. Ziele stecken und erreichen, keine halben Sachen machen.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Genau das hat Gillette die letzten 110 Jahre aus seinen Produkten gemacht. Präzisionsgeräte, die durch ihre Details überzeugen – „Für das Beste im Mann“. Nicht ohne Grund ist der Gillette Fusion ProGlide einer der meistverkauften Rasierer der Welt.

Der Gillette Fusion ProGlide ist in zwei Versionen erhältlich. Dem Gillette Fusion ProGlide Power mit Batterie und Microimpuslen, die den Rasierer noch leichter gleiten lassen und dem Gillette Fusion ProGlide Manuell mit Trimmer für längere Barthaare.

Gillette denkt mit und entwickelt stetig weiter. Wenn du keine Innovation verpassen möchtest, folgst du am besten Gillette auf Facebook.

Mit Gillette

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge