Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Weihnachts Special 2019 – Hier kommen die Lebkuchenpersonen!

Weihnachts Special Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Nach den dürren Jahren, folgen die Fetten ;) Wer traurig war, dass unser Weihnachts Special 2018 etwas kleiner ausgefallen ist, darf sich freuen. Wir haben viele Hebel gedrückt und in die Tasten gehauen, um wieder für einen vollen Adventskalender zu sorgen. In diesem Jahr überraschen wir dich erneut mit 24 wunderbaren Geschenken. Türchen für Türchen stellen wir dir einzigartige Produkte vor, die du gewinnen kannst. Und vielleicht gehörst du sogar schon bald zu den Glücklichen, die ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Neues Los, neues Glück!

Das Weihnachts-Special 2019 beginnt ab morgen, dem 1ten Dezember und endet am 11ten Januar 2020. Das Grundgerüst ist das selbe, der Ablauf ist jedoch neu! Die Verlosungen finden nicht wie üblich über Facebook statt, sondern zeitgemäß als Video auf Youtube. Du darfst gespannt sein, welche Produkte wir dir diesmal präsentieren dürfen!

Schoenhaesslich Adventskalender

Warum machen wir das Ganze?

Kurz und knapp – weil wir dich lieben. Du als Leser, der diesen Blog am Leben hält. Und aus dem weihnachtlichen Grundgedanken, der uns in dieser Jahreszeit doch alle zusammenschweißt. Wir feiern diese Zeit sehr. Und für uns ist das jährliche Foto-Shooting (und nun auch Video-Shooting) zum Weihnachts Special zum Ritual geworden.

Schoenhaesslich Weihnachts Special 2018

Wie kannst du ein Weihnachtsgeschenk abstauben?

Teilnehmen kannst du per Kommentar, Abo und Youtube-Like. Manche Gewinne erfordern eine Aktion, manche “nur” einen Kommentar. Das steht in jeder Verlosung genau beschrieben.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.