Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Weihnachts Special Review 2021

Weihnachts Special Weihnachts Special 2021

Ho, Ho, Ho. Und schon ist der ganze Spaß wieder vorbei! Nach 24 Tagen und 15 Geschenken hätten wir nun gerne dein Feedback. Das Weihnachts-Special ist hiermit offiziell abgeschlossen und bald geht es wieder mit regulären Beiträgen weiter. Du kannst noch bis zum 08.01.2022 an allen Gewinnspielen teilnehmen!

Was hat dir gefallen, was war bescheuert und was wünschst du dir von uns für 2022 auf dieser Plattform? Schreib uns eine E-Mail! An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre der Adventskalender um einiges leerer ausgefallen. Wir danken für die Geschenke:

01: Geschirr von Onomao
02: Puzzle von Das Puzzle Kollektiv
03: Lautsprecher von Sonos
04: Buch über Deutschrap Cover
05: Christbaumschmuck von Rrudi
06: Fotobücher von Pixum
07: Tücher von LeFoulard
08: PodZilla von Joby
09: Kunst von Selekkt
10: Poster von DotOn
11: Spiele von Nintendo
12: Rucksack von Chrome Industries
13: Geschenkset von Gillette
14: Schuhe von Dr Martens
15: The Earthmaker von TerraBox

Die Gewinner

Wir werden am 08.01.2022 gegen 19:00 Uhr die Gewinner/innen bekannt geben. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, sende uns bitte eine E-Mail an wirsind@schoenhaesslich.de ? Vielen Dank!

01: fleurdhalia
02: fittingpiece
03: cyriusblack
04: habibiii
05: leaxwi, saendylutschbonbon, annie020683 und diedose
06: stjarny2303, blokkdennis und susaniiiiiiita
07: xxlisaoxx
08: thauserofficial
09: jwolpmann
10: vero.h3 und gloria.pond
11: poetry fabric, datnitschy und eigentlichich
12: jory.louis
13: rap_enterprise, streetacid und maelriley
14: _texterry_
15: elise_leyla

Weihnachts Special Review 2021

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.