Artikelbilder: © [Pixum]

Erinnerungen sind das schönste Geschenk – Fotobücher und mehr von Pixum

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2021

Wir kennen ihn alle – den Struggle mit den Weihnachtsgeschenken. Was schenke ich bloß meiner Oma, meinem Papa oder meiner Tante, ohne dass es total unpersönlich wirkt. Die beste Antwort auf diese Frage: ein Fotobuch. Mit der richtigen Gestaltung kann so ein Fotobuch zu einem sehr emotionsbehafteten Erinnerungsstück werden. Dabei ist die Suche nach dem richtigen Anbieter nicht immer leicht.

Wir haben uns ins Gewimmel gestürzt und Pixum ausgesucht. Neben Fotobüchern kannst du hier auch ganz persönliche Tassen, Kalender oder sogar Adventskalender mit Kinder oder Ferrero Produkten gestalten. Auch Handyhüllen, Kissen, Memory-Spiele oder Puzzles bietet der Online-Fotoservice an. Die Möglichkeiten sind geradezu grenzenlos.

In der Pixum Weihnachtswelt gibt es viele Inspirationen und Geschenkideen, egal ob man einen Jahresrückblick der Familie als Fotobuch gestaltet oder mit einem Fotokalender ein ganzes Jahr lang für Begeisterung sorgt.

Gestalten kannst du die Drucksachen mit der kostenfreien Pixum Fotowelt Software, direkt auf der Website oder unterwegs mit der Pixum App. Mit den personalisierten Geschenken ist die Wahrscheinlichkeit von Tränen in den Augen auf jeden Fall ziemlich hoch und wir hoffen ihr könnt eure Liebsten damit begeistern.

Wenn du also noch auf der Suche nach einem emotionalen Geschenk bist, pass jetzt auf, denn…

Zu gewinnen gibt es heute: 3x einen Pixum Gutschein im Wert von je 50€

Fotokalender

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag, abonniere uns auf Instagram und schreibe in die Kommentare, welches Bild in deinem Fotogeschenk nicht fehlen dürfte.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2022 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit Pixum

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.