Mit Gillette gepflegt durch die Weihnachtszeit

Weihnachts Special Tag

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Diese Produkte wurden uns von Gillette zur Verfügung gestellt und werden dir die kalten Tage versüßen. Na, kannst du es noch abwarten? Ein Monat vor Heiligabend sorgen wir dafür, dass du nicht aussiehst wie ein Nikolaus und gepflegt in die Weihnachtszeit starten kannst. Damit du deine Freunde überraschen kannst und deine Liebste nicht mehr mit Stoppeln im Gesicht vom Sofa vertreibst, gibt es nun die Geschenksets von Gillette.

Denn in den kalten Tagen steigt die Kuschelfrequenz stetig an und im Gegensatz zu der Behauptung, dass Winterfell sexy ist, hat eine Studie ergeben, dass Frauen die Haut des Mannes eher glatt und rasiert mögen. Vielleicht nutzt du die Gelegenheit deinem Movember-Bärtchen Lebewohl zu sagen und zeigst der Außenwelt dein herrliches Gesicht.

Los wirst du deine Körperbehaarung am besten mit dem Gillette BODY Nassrasierer. Speziell für den männlichen Körper entwickelt, wird er auch mit hartnäckigen Haaren fertig und kommt ergonomisch geformt an alle wichtigen Stellen. Wir selbst haben den Gillette BODY schon getestet und immer noch regelmäßig im Einsatz.

Das Gillette BODY Geschenkset enthält den BODY Rasierer plus zusätzlicher Klinge und dem Gillette BODY Rasiergel. Das Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset ist für die Gesichtsrasur und deinen perfekten Bartstyle konzipiert. Es enthält den 3-in-1 Rasierer – Gillette Fusion ProGlide Styler sowie ein Gillette Series Rasiergel.

Gillette Website | Gillette auf Facebook

Gillette Rasierer

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

In Kooperation mit Gillette

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.