Artikelbilder: © [Radbag]

Radbag – Fantastische Geschenke und Gadgets für jeden Geschmack

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Auf Radbag sind wir gestoßen, als wir einen deutschen Reseller der Bulbing Lampe vom israelischen Design Studio Ceha suchten – und fündig wurden.

Auf der ganzen Welt sucht das Radbag-Team dabei unermüdlich nach intelligenten, außergewöhnlichen Lifestyle-Accessoires für Zuhause, Büro oder Outdoor-Aktivitäten und nach technischen Spielereien für Geeks und/oder Nerds, die nicht wirklich erwachsen werden wollen.

Was uns an Radbag gefällt ist die breite Range an Produkten. Von low- bis upper-preisig ist hier alles dabei, und zwischen verrückten Toys und Gadgets finden sich dann doch Designobjekte und limitierte Einzelstücke (wie die oben erwähnte Leuchte). Gute Sache, und daher haben wir für euch einen ebenso coolen Mix an Geschenken herausgesucht. Du kannst mit Glück entweder einen klassischen Vintage Buchstabenrahmen oder ein verrücktes Cheeseburger-Badetuch gewinnen. Choose wisely ;)

Zu gewinnen gibt es heute (je 1 Stück pro Gewinner): 1 x Vintage Buchstabentafel und 1 x Cheeseburger-Badehandtuch

Radbag – Originelle Geschenke und Gadgets für jeden Geschmack

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und die Radbag-Faceboo-Seite und schreibe in die Kommentare, ob du lieber Buchstabentafel oder Cheeseburger-Strandtuch hättest – und warum!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit Radbag

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.