Starte in das neue Jahr mit POMMERY

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


War es nicht wieder ein ereignisreiches Jahr und ging es nicht wieder viel zu schnell vorbei!? Wir ackern und ackern, aber gönnen uns nur viel zu selten etwas Gutes. Aber warum sollst du dich mit mittelmäßigen Dingen zufrieden geben, wenn es etwas mehr sein darf.

POMMERY hat uns dieses Jahr bereits bei unserem Hochzeits-Spezial unterstützt und mit den kleinen POPs für Erfrischung während unserer Gartenparty gesorgt.

POMMERY war das erste Champagnerhaus, das saisonale Champagner präsentierte, die sich geschmacklich an der Jahreszeit orientieren. Der POMMERY Wintertime Blanc de Noirs ist kräftiger und besteht zu 75 % aus Pinot-Noir- und zu 25 % aus Pinot-Meunier-Trauben.

Dieser vorzügliche Schaumwein stammt aus den ausgewähltesten Lagen der Champagne und reift drei Jahre in den berühmten Kreidekellern von Reims.

Starte in das neue Jahr mit POMMERY

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.