Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Weihnachts Special 2018 – Der Ugly Sweater unter den Adventskalendern

Weihnachts Special Weihnachts Special 2018

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2018

Nach dem prallen “Weihnachts Special 2017” kehrt unsere beliebte Kalender-Tradition zurück, und geht in die siebte Runde! Doch zuerst ein kleines vergossenes Tränchen: Wir hatten dieses Jahr so viel um die Ohren, dass das Special etwas schlanker ausfällt. Aber nicht traurig sein. In diesem Jahr überraschen wir dich mit roundabout 12 wunderbaren Geschenken. Türchen für Türchen stellen wir dir einzigartige Produkte vor, die du gewinnen kannst. Und vielleicht gehörst du sogar schon bald zu den Glücklichen, die ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Neues Los, neues Glück!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Das Weihnachts-Special 2018 beginnt ab morgen, dem 2ten Dezember und endet am 12ten Januar 2019. Das Grundgerüst ist das selbe, der Ablauf bleibt unverändert – einzig die Verlosungen finden nicht täglich, sondern an den Wochenenden und an den Adventsfeiertagen statt. Du darfst gespannt sein, welche Produkte wir dir diesmal präsentieren dürfen!

Warum machen wir das Ganze?

Kurz und knapp – weil wir dich lieben. Du als Leser, der diesen Blog am Leben hält. Und aus dem weihnachtlichen Grundgedanken, der uns in dieser Jahreszeit doch alle zusammenschweißt. Wir feiern diese Zeit sehr. Und für uns ist das jährliche Foto-Shooting zum Weihnachts Special zum Ritual geworden, und auch wenn dieses Jahr fast alles schief ging, würde es uns sehr fehlen, wenn wir dies nicht mehr machen würden.

Schoenhaesslich Weihnachts Special 2018

Wie kannst du ein Weihnachtsgeschenk abstauben?

Teilnehmen kannst du per Kommentar und Facebook-Like. Manche Gewinne erfordern eine Aktion, manche “nur” einen Kommentar. Das steht in jeder Verlosung genau beschrieben.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.