Zünde den Funken deiner Kreativität mit dem Bamboo Spark

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.


Per Knopfdruck vom Papier in die Cloud, klingt nach Zukunftsmusik oder? Im Gegenteil. Der Grafiktablet-Spezialist Wacom entdeckt das Papier wieder: der Bamboo Spark digitalisiert handschriftliche Notizen in Echtzeit. Für Kreative wird damit ein Traum wahr.

Ein Knopfdruck reicht, damit das Geschriebene auf dem Smartphone oder Tablet landet. Festhalten, gestalten und teilen. Aber genug der Worte, schau dir am besten hierzu den Clip an.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Wenn du schon bald deine Kreativität vom Papier per Knofpdruck ins Netz bringen möchtest, könntest du mit etwas Glück den Spark schon bald in deinen Händen halten.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Bamboo Spark mit Zubehörtasche von Wacom

Bamboo Spark gewinnen

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und zeichne uns ein schoenhaessliches Bild und poste es in die Kommentare – Wir sind gespannt auf deine Kreativität!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.