Fancy Weeks Review 2015

Mode Tag Fancy Weeks 2015

Fancy Weeks 2015

Bam! Und schon ist unsere Fesche Woche aka Fancy Week vorbei. Es war die erste Modewoche auf unserem schoenhaesslich Blog und wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein. Auch diesmal hatten wir wieder einige besondere Marken dabei ohne die unsere Fesche Woche nicht möglich gewesen wäre und das Gute dabei: Du lernst die Marken nicht nur kennen, sondern hast auch noch die Möglichkeit etwas abzustauben.

Ein Dankeschön noch einmal an alle Kooperationspartner – and the winners are:

Tag 1: Happy Socks – Finn DermitdemWolftanzt Froböse
Tag 2: bleed – Verena Coenen und Seb Ldr
Tag 3: OUTFITTERY – Anna Dragun, Robocop Ralph, Tom Oleum und Elli Sabeth
Tag 4: NOBRAND – Deniz Pasaoglu
Tag 5: Ben Sherman – Thomas Kurzal
Tag 6: TONI&GUY – Maria Richter und Königin Isabeau
Tag 7/1: Anerkjendt – Max Oscarsson
Tag 7/2: Emil Boards – Jonas Riefel

Wenn du dich in der Liste wiederfindest, haben wir dich wahrscheinlich bereits über Facebook oder per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du unter den Gewinnern bist, dann sende deine Anschrift bitte an den Autor des Artikels, also an pierre@ oder johannes@schoenhaesslich.de – merci!

Die Gewinner werden an diesem Wochenende bekannt gegeben. Die Teilnahme zu den genannten Verlosungen ist abgeschlossen.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge